Im Zeitraum vom 4. April bis zum 1. Mai 2022 haben Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen in ganz Deutschland mit einer einheitlichen Plakataktion für Magazine zum Thema Radsport geworben. Die Sortimentsmarketing-Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Delius Klasing und seinem Nationalvertrieb MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb aus Unterschleißheim bei München durchgeführt. Besondere Berücksichtigung fanden deshalb auch die Objekte des Bielefelder Medienunternehmens: Bike, Tour, EMTB, Freeride, My Bike, E Bike sowie Radreisen.
Dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler gehören 15 Firmenmitglieder mit rund 480 Verkaufsstellen an 310 Bahnhöfen und Flughäfen an. Sie stehen damit für mehr als 95 Prozent des gesamten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandels in Deutschland. Radsport-Magazine sind ganzjährig und in großer Zahl in jeder Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlung vorrätig (genauso wie mehrere tausend andere Pressetitel aus aller Welt).