Um Konzepte und Ideen für die Bahnhöfe der Zukunft, aktuelle Projekte zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität und die Bedeutung des Bahnhofsbuchhandels geht es in der aktuellen Folge des Podcasts Under Cover – Print is not dead. In der heute erschienen Folge sind Sarah von Nordheim, Leiterin Vertrieb Commercial DB InfraGO AG, und Karl-Hans Schmitt, Geschäftsführender Gesellschafter der traditionsreichen Schmitt & Hahn Bahnhofsbuchhandlungen zu Gast.
In jeder Folge des Infotainment-Formats sprechen die Gastgeber Marc-Oliver Bender und Karsten Reißner vom Nationalvertrieb MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb mit ihren Gästen über aktuelle Themen aus der Welt der Printmagazine. Zur heute erschienen Folge mit Sarah von Nordheim und Karl-Hans Schmitt schreiben die Gastgeber: „Freut Euch auf spannende Einblicke, faszinierende Geschichten und einen Blick darauf, wie Printprodukte auch in unserer digitalen Welt ihre Strahlkraft behalten. Hört rein und begleitet uns auf einer faszinierenden Reise durch die Print- und Medienwelt – mitten in den deutschen Bahnhöfen!“
Gemeinsam sprechen sie darüber, warum Bahnhöfe mehr als Verkehrsknotenpunkte sind, über die Vision der Deutschen Bahn für die Bahnhöfe der Zukunft – als „Stück Heimat unterwegs“, die Raum für lokale und globale Marken bieten, aber auch Aufenthaltsqualität ohne Konsumzwang bieten und wie der Bahnhofsbuchhandel ein Magnet für die Pressevielfalt und Lesekultur bleibt.