Neuigkeiten aus der Branche

Promotion mit Alice Schwarzer im Bahnhofsbuchhandel

Erstellt am 9. März 2018 - 1 Minuten zum Lesen

Die Markteinführung des Titels "Meine algerische Familie" wurde Mitte Februar von einer vielfältigen Berichterstattung in den Medien begleitet.

Alice Schwarzer, Autorin und Herausgeberin der Frauenzeitschrift Emma, hat ein neues Buch publiziert. Die Markteinführung des Titels Meine algerische Familie wurde Mitte Februar von einer vielfältigen Berichterstattung in den Medien begleitet. Zudem geht Schwarzer auf große Lesereise, so dass eine verstärkte Nachfrage im Handel sowohl nach dem Buch als auch nach der Frauenzeitschrift Emma, die am 22. Februar erschien, erwartet wird.

Aus diesem Anlass veranstalten der Emma Verlag, Köln, und der Nationalvertrieb MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb, Unterschleißheim, in Kooperation mit dem Bahnhofsbuchhandel eine entsprechende Plakat-Aktion. Flankiert wird die Aktion mit StapelPlatzierungen der Zeitschrift neben dem Buch sowie mit Zweit- und Sonderplatzierungen im Kassenbzw. Promotionbereich. (AK)